Access Bars®

Wie wäre es, wenn sich mit Access Bars® dein Leben verändern würde?

(Im folgenden Text erkläre ich die Methodik und möglichen Wirkweisen von Access Bars® - Damit möchte ich in keiner Hinsicht ein Versprechen auf Heilung aussprechen!) 

 

Was ist Access Bars®?

Zunächst einmal die wissenschaftliche Erklärung:

Die Access Bars® sind 32 Energie-Punkte am Kopf, die jeweils bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind.

Sie liegen über den Arealen im Gehirn, in denen alle Informationen und Gedanken, aber auch die zugehörigen Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden.

Unser Gehirn arbeitet mit elektrischen Impulsen.

Wenn uns Dinge belasten und stark beschäftigen, arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

Dieser Stress erzeugt erhöhte elektrische Ladungen im Gehirn, und das Gedankenkarussell gibt dann richtig Gas.

 

Wie funktioniert Access Bars®

Durch sanftes Berühren und Halten dieser Energiepunkte werden die Bars aktiviert, so kann sich die elektrische Spannung aus diesen Gehirnarealen entladen und abfließen.

Das Gehirn kommt damit völlig zur Ruhe, es fährt in einen ganz tiefen Frequenzbereich. Das löst einen sehr angenehmen Entspannungszustand aus.

Das Gedankenkarussell kommt zum Stillstand und Selbstbegrenzungen lösen sich wie von selbst auf. Diese Erleichterung ist unbeschreiblich!

Bei einer Bars-Behandlung werden mit gezielten Handgriffen diese Punkte am Kopf gehalten, das bewirkt im Gehirn nicht nur Entspannung und Leichtigkeit, es entsteht auch eine heitere und freudige Stimmung. Das Gehirn ist so bereit, bestehende Gedankenmuster aufzulösen.

Das schlimmste, was bei einer Bars-Session passieren kann ist, dass Du Dich danach wohlfühlst wie nach einer guten Massage, im besten Fall ändert sich Dein ganzes Leben.

Wie intensiv du die energetischen Bewegungen während der Anwendung von Access Bars® wahrnehmen kannst, ist sehr unterschiedlich und auch wieviel Veränderung du bereits nach einer Access Bars® Sitzung erfährst. So wie wir unterschiedliche Vergangenheiten und aktuelle Lebensstile habe, so unterschiedlich ist der Energiefluss und die Wahrnehmung in uns.

Je nachdem was im Zellsystem an Informationen gespeichert ist und wie gut die Kommunikation unserer Zellen untereinander ist, so sensibel reagieren wir auf die Möglichkeiten die Access Bars® uns bietet.

Doch Veränderung ist immer möglich, egal wie deine Ausgangssituation ist!

Was passiert während einer Access Bars® Anwendung?

Wissenschaftliche Untersuchung eines Neurologen zur Wirkung von Access Bars®.

Wie fühlt sich eine Behandlung mit Access Bars® an?

Teilnehmer berichten von sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen. Welch enorme Vielfalt der Wahrnehmung bei einer Access Bars® Anwendung kannst du erleben?

  • Kribbeln, kitzeln, zwicken oder ziehen in verschiedenen Körperregionen
  • während der Behandlung bunte Farben und Bilder sehen
  • Muskelzucken, Entklemmen und Auflösen von Verspannungen
  • Tiefenentspannung zwischen Schlaf und Wachzustand (Alphazustand)
  • keine besondere Wahrnehmung, angenehme Entspannung
  • die Tage danach, fit und vital, alles läuft (auf einmal) besser als es vorher war

Die Anwendung von Access Bars® kann helfen das Leben leichter und freudvoller zu gestalten und alte Muster loszulassen! Die Harmonisierung ist spürbar, oft ohne es konkret an einem bestimmten Ereignis festmachen zu können. Doch auch das gibt es, Wow-Ereignisse ohne sich dafür anstrengen zu müssen – einfach so, als Geschenk des Lebens.

Alles ist möglich!

Die Access Bars®

Auf dem Kopf befinden sich Bars für Kontrolle, Kraft, Bewusstsein, Kommunikation, Kreativität, Körper, Heilung, Alterungsprozesse, Sexualität, Geld, Ruhe und Frieden, Raum und Zeit, Form und Struktur um nur einige zu nennen.

Das Mantra von Access Consciousness® auf Deutsch:
"Alles im Leben kommt zu mir mit Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit."

Wer lieber das englische Original bevorzugt:
"All of life comes to me with ease, joy and glory."

 

Was ist Access Consciousness?

http://ger.accessconsciousness.eu/ist-access-consciousness/

 

Woher kommt Access Bars®?

Der Begründer von Access Bars® ist Gary Douglas .
Zusammen mit Dr. Dain Heer trägt er die Ideen und außergewöhnlichen Möglichkeiten von Access Consciousness® in die Welt.

Access Bars® wird bereits in vielen Ländern und auf allen Kontinenten mit großer Begeisterung angewendet und ausgebildet. Die Faszination und Großartigkeit von Access Consciousness Bars® begeistern weltweit immer mehr Menschen.

Wie lange dauert Access Bars®Sitzung?

Für eine „anständige“ Bars-Sitzung brauche ich mindestens eine Stunde, oft dauert sie sogar 90 Minuten und länger. Ich lege mich da nicht so gerne fest, da ich die Bars eben halte, solange sie „laufen“.

Mit „Bars laufen“ meine ich, dass ich spüre, dass sich die Spannungen entladen und abfließen. Und je nachdem, um welche Emotionen und Verhaltensmuster es geht, dauert das auch unterschiedlich lange, bis Ruhe einkehrt..

Bei Kindern zum Beispiel laufen die Bars viel schneller an (sie zeigen noch nicht so viel Widerstand und sind offener für alles), bei Erwachsenen kann es sein, dass ich einen Energiepunkt bis zu einer Viertelstunde halte. Das kommt immer darauf an, was die Person schon alles erlebt hat bzw. ertragen musste.

Was genau passiert da?

Eine Bars-Sitzung kann völlig still und wortlos ablaufen, muss aber nicht.

Es ist nicht einmal schlimm, wenn die behandelnde Person („der Empfänger“) dabei einschläft- es funktioniert trotzdem.

Ich empfehle bei der ersten Sitzung eher, die Bars still zu geben, damit sich der Empfänger richtig entspannen kann und sein Körper lernt, zu empfangen.

Denn sobald solche Dialoge stattfinden, wie: „So, wofür steht dieser Punkt jetzt? - Der Punkt steht für das und das…“ dann merke ich, wie das Gedankenkarussell wieder anrattert und mein Empfänger sich wieder leicht verspannt, weil er sich dann nämlich Mühe gibt, sich zu auf diesen Lebensbereich genau zu konzentrieren. Damit versucht er das zu denken, was er meint, dass er das vielleicht jetzt denken soll. Es darf aber natürlich auch dabei geredet werden, ich passe mich da jeweils an die Bedürfnisse meines Empfängers an.

Der Empfänger muss sich nicht auf spezielle Themen konzentrieren, und er muss nicht einmal wissen, welchen Punkt zu welchem Lebensbereich ich gerade drücke. Die Bars funktionieren auf energetischer Ebene, und da ist die Kommunikation rein mit Worten sowieso total unwichtig.

Oft poppen dann von ganz alleine Themen auf, die den Empfänger in irgendeiner Weise beschäftigt, das kann ein aktuelles Problem sein, oder ein Gefühl oder vielleicht ein alter Glaubenssatz, der sich fest im Hirn eingebrannt hat (wie zum Beispiel: „Such dir einen reichen Mann!“ oder „Ohne einen gescheiten Beruf bist du nichts!“ oder „Reiß dich zusammen!“ usw.).

Der Empfänger spürt ein Bedürfnis, das anzusprechen, und das darf dann auch gerne raus.

Mit dem Clearing-Statement, lässt sich dieser Hirnschrott nämlich wunderbar (und nachhaltig) auflösen.

Mehr dazu findet Ihr auch auf meinem Blog!

Übrigens darf und kann über alles bei einer Bars-Session geredet werden, auch über absolut Sinnfreies!

Selbst wenn wir uns dabei die ganze Zeit Witze erzählen, ist das in Ordnung. Wir müssen dabei nicht ernsthaft sein, denn Lachen vertreibt mehr Ladung im Körper als Ernst oder Tränen. Tränen wollen wir oftmals sogar unterdrücken, und wenn wir lachen, können wir nichts zurückhalten. Wenn Tränen rollen wollen, auch dann raus damit. Hier wird sich nicht zusammengerissen, wir sind ja unter uns, also los!

 

Deshalb:

hinlegen, entspannen

und einfach das Geschenk ANNEHMEN,

OHNE einen einzigen Gedanken,

ob ich wirklich bequem sitze oder ob ich mich vielleicht mit dir langweile

oder einfach, wie du das wieder „gutmachen“ kannst!!!

 

Bei einer Bars-Sitzung läuft keine Musik. Musik hat eine ganz eigene Energie, und diese Energie würde die Ladung, die durch die Bars hochkommt und vorhanden ist, ablenken oder zerstreuen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Keine Sorge, die Bars holen Dir lediglich einen Haufen Stress aus dem System.

Mit den Bars kann man nichts falsch machen und es wird auch niemand durch Access Bars® geschädigt.

 

Wie sagt Gary Douglas (der Gründer von Access Conciousness®) so schön:

Das Schlimmste, was bei einer Bars-Session passieren kann,

ist dass du dich danach wohlfühlst wie nach einer guten Massage.

Im besten Fall ändert sich danach dein ganzes Leben!

 

Ich empfehle Access Bars®...

- zur Stressreduktion

- unterstützend bei Therapien für den Gesundheitsverlauf

- bei Ängsten, Sorgen, Kummer und Traurigkeit

- für tiefe Entspannung

- zur Verbesserung der geistigen Klarheit, wenn der Kopf voll ist mit grübelnden Gedanken und "Problem-Denken"

- als Unterstützung bei chronischer Erkrankung

- für Leichtigkeit und Freude im Leben

- um mehr Möglichkeiten in Deinem Leben und in Deiner Lebendigkeit zu haben

- um DICH wieder spüren zu können

- als Unterstützung bei jeder Art von Veränderung

 

Was kostet eine Access Bars®Sitzung?

Der Preis für eine Sitzung von 1 bis 1,5 Stunden (inkl. vor- und Nachgespräch) beträgt 65,00 €. Wenn Du mehrere Sitzungen buchen möchtest, biete ich gerne auf Anfrage Sonderkonditionen für Paketpreise  an. Wenn Du merkst, wie gut es tut und Du das häufiger haben möchtest, dann können wir gern auch Sonderkonditionen vereinbaren. Mir ist es wichtig, dass ein Energieausgleich stattfindet. 

 

Neugierig geworden? Dann vereinbare gern einen Termin unter:

vitalpraxis.kessels@gmail.com

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador