Reiki-Anwendung – Erlebe die wohltuende Energie

 

Ich bin zertifizierte Reiki-Meisterin und biete Dir eine entspannende und heilsame Reiki-Anwendung an.

Reiki ist eine japanische Heiltechnik, die auf der Vorstellung beruht, dass universelle Lebensenergie durch den Körper fließt.

Wenn dieser Energiefluss blockiert ist, können körperliche und seelische Beschwerden entstehen. Durch eine Reiki-Anwendung wird dieser Fluss wieder aktiviert und der Körper kann sich selbst heilen.

Während einer Reiki-Sitzung lege ich meine Hände auf verschiedene Positionen auf Deinen Körper auf und übertrage die heilende Energie. Du wirst eine tiefe Entspannung erfahren und Dich vollkommen geborgen fühlen.

Reiki ist eine sanfte Methode, die sich für alle Altersgruppen eignet und keine Nebenwirkungen hat.

Eine Reiki-Anwendung kann bei vielen körperlichen und seelischen Beschwerden helfen, wie z.B. Stress, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Angstzustände oder Traumata.

Es ist auch eine wunderbare Möglichkeit, um einfach mal abzuschalten und zu entspannen.

Wenn Du neugierig geworden bist und eine Reiki-Anwendung ausprobieren möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden zu begleiten!

 

Weitere Infos findest Du auch in meinem Blogbeitrag!

 

Was kann Reiki nicht?

Reiki ist eine Heiltechnik, die auf der Vorstellung beruht, dass universelle Lebensenergie durch den Körper fließt und durch eine Reiki-Anwendung aktiviert werden kann, um körperliche und seelische Beschwerden zu lindern oder zu heilen. Obwohl Reiki eine sanfte und effektive Methode sein kann, gibt es einige Dinge, die es nicht kann:

  1. Reiki kann keine medizinische Diagnose stellen: Obwohl Reiki dazu beitragen kann, körperliche und seelische Beschwerden zu lindern, kann es keine medizinische Diagnose stellen. Wenn Du gesundheitliche Probleme hast, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen und Dich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen.

  2. Reiki kann keine medizinischen Behandlungen ersetzen: Reiki kann als Ergänzung zu medizinischen Behandlungen eingesetzt werden, jedoch sollte es niemals als Ersatz für medizinische Behandlungen verwendet werden.

  3. Reiki kann nicht garantieren, dass es bei jedem funktioniert: Obwohl Reiki bei vielen Menschen positive Ergebnisse erzielt, gibt es keine Garantie, dass es bei jedem funktioniert. Jeder Mensch ist einzigartig und reagiert anders auf Reiki.

  4. Reiki kann keine unmittelbare Heilung garantieren: Obwohl Reiki in vielen Fällen eine schnelle Linderung von Beschwerden bewirken kann, kann es keine unmittelbare Heilung garantieren. Eine regelmäßige Anwendung von Reiki kann jedoch im Laufe der Zeit eine positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele haben.

Insgesamt kann Reiki eine wunderbare Methode sein, um das Wohlbefinden zu verbessern und körperliche sowie seelische Beschwerden zu lindern oder zu heilen. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass es bestimmte Dinge gibt, die Reiki nicht kann und dass es in einigen Fällen in Verbindung mit medizinischen Behandlungen verwendet werden sollte.

 

Was kostet eine Reiki-Anwendung?

Der Preis für eine Sitzung von 50- 60 Minuten beträgt 50,00 €. Wenn Du mehrere Sitzungen buchen möchtest, biete ich gerne auf Anfrage Sonderkonditionen für Paketpreise  an. Wenn Du merkst, wie gut es tut und Du das häufiger haben möchtest, dann können wir gern auch Sonderkonditionen vereinbaren. Mir ist es wichtig, dass ein Energieausgleich stattfindet. 

 

Neugierig geworden? Dann vereinbare gern einen Termin unter:

vitalpraxis.kessels@gmail.com